Erfahrungsbericht Outdoor-Dose von Wireless Juice

Die Outdoor-Dose im Test 

Ich war mit der Outdoor-Dose von Wireless Juice ein wenig auf Tour und habe sie getestet. Hierzu muss ich sagen, dass es grundsätzlich schon ein Luxus ist den Strom überall dabei zu haben und nicht auf herkömmliche Alternativen zurückgreifen zu müssen bzw. ganz auf elektrische Geräte zu verzichten. So habe ich natürlich einige Elektrogeräte(z.B. Rasierer) mitgenommen, auf die ich ansonsten verzichte.

Packmaß und Gewicht

Von dem Packmaß her ist die Outdoor-Dose von Wireless Juice sehr gut, da sie sich leicht im Gepäck verstauen lässt. Außerdem bieten sich noch die Möglichkeiten sie in der mitgelieferten Gürteltasche bei sich zu führen oder einfach mit dem Karabiner an dem Rucksack zu befestigen. Im Vergleich zu herkömmlichen Solarladestationen ist die Outdoor-Dose von Wireless Juice kleiner und leichter, was auf längeren Touren von Bedeutung ist.

Funktion

Die Bedienung der Outdoor-Dose von Wireless Juice ist sehr simpel, da man einfach nur den Stecker einstecken muss und schon kann es losgehen. So konnte ich problemlos meine Akkus für Lampen, Fotoapparat und Handy laden. Ferner war es auch kein Problem den Elektrorasierer zu nutzen. Ein weiteres Plus bei der Outdoor-Dose von Wireless Juice ist die Unabhängigkeit vom Wetter. So war ich weder auf strahlenden Sonnenschein angewiesen, noch hatte ich Probleme wenn es mal einen kleinen Schauer gab.

Fazit

Gesamt gesehen ist die der Outdoor-Dose von Wireless Juice sehr praktisch und für jeden sinnvoll, der nicht ganz auf elektrische Geräte in der Natur verzichten möchte.  Durch das sehr geringe Packmaß und Gewicht findet es in jedem Rucksack einen Platz und bietet eine Bereicherung auf kurzen und langen Touren.  

In diesem Sinne kann ich euch nur viel Spaß mit der Outdoor-Dose von Wireless Juice wünschen.

  Norbert Waldmann

Norbert Waldmann

Outdoor-Experte

Get a better hosting deal with a hostgator coupon or play poker on party poker
Copyright 2011 Wireless Juice - Erfahrungsbericht Outdoor-Dose von Wireless Juice. Wireless Juice – Der Strom der aus der Dose kommt.
Joomla Templates by Wordpress themes free - Impressum
Wireless Juice – Facebook
Folge uns auf twitter